Loch mit Leitung verputzen

Diskutiere Loch mit Leitung verputzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallöchen. Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe von Elektrikern zu bekommen. Folgendes Problem: Ich habe ein Stromkabel angebohrt bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre Esoterik.
Rotband ist Haftputz, Goldband nicht, daß ist auch der einzige Unterschied zwischen den beiden Produkten.
 
Das wäre Esoterik.
Rotband ist Haftputz, Goldband nicht, daß ist auch der einzige Unterschied zwischen den beiden Produkten.

okay. Verstanden. Kann ich dann auch nachvollziehen wieso du sagst rotband ist das richtige Material. Ich kann’s ja umtauschen und nen Sack rotband kaufen. Nur das Loch ist echt winzig. Wie gesagt 40cm lang. 10 breit.
Reicht da dann nicht das goldband?
 
Mach dir nichts draus

Für so ein Loch kannst du fast alles nehmen

Das würde auch mit ganz normalen baugips gehen .


Rein damit was du hast und gut ist
 
goldband wird da in dem kleinen Teil wohl auch funktionieren.
 
26 Beiträge wegen eines kleinen Loches. :eek:
In der Zeit, die der TE hier am PC verbracht hat, hätte ich das Loch schon zu, tapeziert und gestrichen.

Elektrikergips rein und gut ist's. Das muss man aber können, sonst ist der Gips hart, bevor er im Loch ist.
 
Für das Löchle tuts sogar Gartendreck mit Zement vermischt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loch mit Leitung verputzen
Zurück
Oben