Loch nach Austausch

Diskutiere Loch nach Austausch im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und bei uns wurde bereits schon mehr als einmal die Klingelanlage ausgetauscht. Dieses Mal ist das...
B

Bisy

Beiträge
1
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und bei uns wurde bereits schon mehr als einmal die Klingelanlage ausgetauscht. Dieses Mal ist das Loch noch schlimmer als vorher. Aktuell ist ein Schlitz in der Seite nicht zu verbergen. Wie kann man das eventuell ausbessern?
Viele Grüße
 
Niemand hier hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was du damit meinst!

Aber um die Antwort so präzise wie die Frage zu gestalten:

Silikon. Klebeband. Gips. Acryl.
 
vielleicht mal in eine anständige Klingelanlage investieren?
Oder in einen besseren Handwerker?
Bei Siedle gibt es passende Adapter für alle Möglichen Bautypen auf Neu.

Oder ist hier das Innenteil gemeint?
Hier wäre dann mal ein anständiger Handwerker nötig denn die Telefone passen üblicherweise Lückenlos ohne Löcher bohren auf die normalen 68er Schalterdosen
 
Thema: Loch nach Austausch
Zurück
Oben