LOGO

Diskutiere LOGO im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich habe mal einige fragen bezüglich der logo 24V 6ED1 052-1CC00-0BA4. wieviel strom müsste das netzteil abgeben? und könntet ihr mir eins...

1. medium

medium

hallo,
    ich habe mal einige fragen bezüglich der logo 24V 6ED1 052-1CC00-0BA4. wieviel strom müsste das netzteil abgeben? und könntet ihr mir eins empfehlen? welche logik-verknüpfungen kann eine logo?
    mfg medium

2. Anzeige

Schau mal hier: LOGO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

kann man nicht alles aufzählen....siehe Handbuch:

Handbuch Version 0BA4

Stromversorgung je nach Ausbau :

LOGO Power

4. #3 Bluescreener, 18.08.2006
    Bluescreener

Bluescreener

Hallo,

im Allgemeinen mal das Handbuch konsultieren:

Handbuch LOGO

Deine LOGO ist eine LOGO 24 Basic-Variante mit 4 Transistor DA.

Stromaufnahmen

LOGO Elektronik 30-55mA
    je Ausgang 300mA maximal (Kurzschlussbegrenzung 1A)

--> macht nach Adam Reise ca. 1,3A

Von Siemens gibts spezielle Netzteile für die LOGO mit gleicher Bauform in 1,3A und 2,5A Ausführung.

Was an das Netzgerät sonst noch alles mit dran soll weiß ich nicht.

Andere Hersteller gibts genug z.B Netzteile von VIPA aus der 200V Serie sind auch relativ klein und bringen 2A.

Jeweils bei einer Eingangsspannung von 120...240V.

vG
    Bluescreener
    :D

edi: Link editiert

5. medium

medium

wie ist das eigentlich mit netzwerken bei der logo? kann ich nur einen "Verknüpfungsbaum" erstellen oder mehrere?

6. #5 Bluescreener, 19.08.2006
    Bluescreener

Bluescreener

Wie programmierst Du die LOGO ? Mit der LOGO-Software oder zu Fuß übers Display ?

Du kannst für jeden der LOGO-Ausgänge einen eigenen Verknüpfungsbaum aufbauen, allerdings ist das nicht so komfortabel wie z.B bei der S7 bei der es eine klare Unterteilung in einzelene Netzwerke gibt.

Im Endeffekt kannst du bei der Software das "Arbeitsblatt" größer machen und die Verknüpfungsbäume halt etwas "räumlich" voneinander trennen. Das dient dann aber rein zu Übersichtszwecken. Nach dem Übertragen auf die LOGO ist davon dann natürlich nichts mehr zu sehen. aber auch da kann man sich zurecht finden wenn man etwas Übung hat und sich vom Ausgang nach vorne zu den Eingängen (oder sonstigen) "durchzappt". :shock:

vG
    Bluescreener

7. medium

medium

ich programmiere mit dem display. wie genau bekomme ich denn dann die trennung in das progamm?

8. #7 littelboytom, 23.08.2006
    littelboytom

littelboytom

tach

was für eine trennung meinst du?

gruß tom

9. #8 Bluescreener, 23.08.2006
    Bluescreener

Bluescreener

Da bekommst du überhaupt keine "sichtbare" Trennung in die Veknüpfungsbäume rein.
    Da mußt du eben wissen an welcher Stelle du im Programm gerade bist, wenn du durchs Programm zappst.

Eine handschriftliche Aufzeichnung Verknüpfungsbäume hilft da manchmal schon Wunder.

vG
    Bluescreener :shock:

Thema:

LOGO

Die Seite wird geladen...

LOGO - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  5. Siemens LOGO 8

Siemens LOGO 8: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die LOGO Experten. Brauche ich zwangsläufig das USB PC-Kabel 0ba6 zur Übertragung von Schaltprogrammen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden