LSA Klemmblock

Diskutiere LSA Klemmblock im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi jungs, hab mal ne Frage. könnt ihr mir sagen, wo es vernünftige LSA Klemmblocks im net gibt? Geht um die verdrahtung von Tel. Leitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
techniker28

techniker28

Beiträge
1.344
hi jungs,

hab mal ne Frage.
könnt ihr mir sagen, wo es vernünftige LSA Klemmblocks im net gibt?

Geht um die verdrahtung von Tel. Leitungen

danke gruß,
techniker28
 
Guck doch mal bei Reichelt. Es gibt da die Standard-Dinger die du mit zwei Schrauben festmachst und neuerdings auch welche von Krone mit denen du so ziemlich alles anstellen kannst. In speziellen Kästen (auch von Krone, auch bei Reichelt) verbauen, mittels Adapter auf die Hutschine aufschnappen...sieh dich doch einfach mal um. Ich persönlich finde, Preis geht in Ordnung. :)

MfG steboes :)
 
Außer dem Link von Heimwerker nach Pollin funktioniert bei mir keiner.... :(

0V
 
Heimwerker schrieb:
steboes schrieb:
http://shortlink.co.uk/c1o

Was ist denn das für ein Link?? :shock: :shock:

HW

Sagt doch der Name der Seite: ein Short-Link. Gibbet haufenweise Seiten dazu. elo22 hat ja schon ne weitere genannt. Und Nullvolt, also bei mir funktioniert der Reichelt-Link. Obwohl schon Cookies etc. der letzten Sitzung wech sind. Vielleicht noch ein Tipp für die Conradlinks die nie gehen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel= und dann die Artikelnummer ohne Bindestrich und ohne das was dahinter kommt.

MfG steboes :)

PS: Ich stutze den Link deshalb nicht im Elektrikforum, weil das einfach aufwendiger is (in den url-Tag reinquetschen, noch nen Text dahinter...) :roll: Jan, du wirst dich schon noch dran gewöhnen... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LSA Klemmblock
Zurück
Oben