Minsoo Stecker anschliessen

Diskutiere Minsoo Stecker anschliessen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Gerät an dem ein Fussschalter mit einem "minsoo xs12jk-2p/y" Stecker angeschlossen ist. Nun hat sich ein Kabel vom Stecker...
B

Belgier

Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Gerät an dem ein Fussschalter mit einem "minsoo xs12jk-2p/y" Stecker angeschlossen ist. Nun hat sich ein Kabel vom Stecker gelöst, ich habe aber keine Ahnung wie ich den Stecker demontieren kann um das Kabel wieder anzubringen.
Wer kann mir helfen?
 
Vermutlich alten Stecker abschneiden, neuen kaufen und montieren.
Vorher natürlich unbedingt messen wo welcher Kontakt hin muß!!!

Stecker an Geräten sind oftmals angegossen und nicht wieder zu öffnen
 
Mach mal ein paar Fotos von dem Stecker.
 
Thema: Minsoo Stecker anschliessen
Zurück
Oben