Motorschutzschalter für Standbohrmaschine

Diskutiere Motorschutzschalter für Standbohrmaschine im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - moin, an einer Standbohrmaschine hat eine "Fachkraft" den Motorschutzschalter gewechselt. Die Adern für den Not-Aus wurden nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenny2000

Beiträge
26
moin,
an einer Standbohrmaschine hat eine "Fachkraft"
den Motorschutzschalter gewechselt.
Die Adern für den Not-Aus wurden nicht mit angeschlossen. Also nur der Motorschutzschalter ohne Hilfskontakte.
Ist ein Schalter der Firma Télémecanique, GV2-M10 4-6A.
Welche Hilfskontakte brauche ich und wie wirds verdrahtet damit der Not-aus wieder funzt?

2.Frage:
Der Wahlschalter für die zwei Geschwindigkeiten ist auch hin. Müsste von Moeller sein, Typ.B1N 5,5KW
Best.Nr.12886. Finde über google nichts darüber.
Müsste ein Stern-Dreieckschalter sein oder?
Hat die stellungen: 1 0 2
 
Ich denke das du ein Unterspannungsauslöser am Motorschutzschalter für den Notaus benötigst.

Zwei Geschwindigkeiten gehen nicht mit Stern-Dreieck.
Ich denke das ist ein Motor mit 2 getrennten Wicklungen.
Wie sind die Bezeichnungen der Anschlüsse am Klemmbrett und die Daten vom Typenschild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorschutzschalter für Standbohrmaschine
Zurück
Oben