nachtspeicher Info benötigt firma neff

Diskutiere nachtspeicher Info benötigt firma neff im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo ich habe nachtspeicher der firma neff. müsste dafür allerdings das baujahr wissen um herauszufinden ob sie mit asbest belastet sind. kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rafaelwendel

Guest
hallo ich habe nachtspeicher der firma neff. müsste dafür allerdings das baujahr wissen um herauszufinden ob sie mit asbest belastet sind. kann mir jemand sagen wie ich an die informationen kommen könnte. leider stellt firma neff die anlagen nicht mehr her oder existiert wahrscheinlich gar nicht mehr.

Unten die Typennummer:
12110620/01

RAL Testat Nr. 223 / 3C55/694
 
Asbesthaltig ? Nachtspeicherofen

Hallo,

schau mal unter :

Asbest?
-

Gruß,
Gretel
 
Re: Asbesthaltig ? Nachtspeicherofen

Gretel schrieb:
www.bbmelektro.de/asbest/frame_asbest.php]Asbest?[/url]
Gretel

das beste an dem Forum sind nicht nur die teils fundierten Aussagen auf die vielen Anfragen, sondern die vielen sehr wertvollen angebotenen Links :) :idea:
danke an Gretel und die vielen anderen Ungenannten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nachtspeicher Info benötigt firma neff
Zurück
Oben