Neonröhren leuchten nicht

Diskutiere Neonröhren leuchten nicht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, unser Wohnzimmer (1991) wird eigentlich mit indirektem Licht beleuchtet... 9 Neonröhren hinter verschnönkeltem Holzbrett. Nun steigt eine...

1. Chrige

Chrige

Hallo, unser Wohnzimmer (1991) wird eigentlich mit indirektem Licht beleuchtet... 9 Neonröhren hinter verschnönkeltem Holzbrett. Nun steigt eine Lampe nach der anderen aus. Neue Neonröhren oder Starter bringen nichts. Im Moment leuchten noch 3... Was könnte das Problem sein und wie behebt man dieses? Danke..

2. Anzeige

Schau mal hier: Neonröhren leuchten nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 creativex, 17.12.2018
    creativex

creativex

Neues Vorschaltgerät einbauen

Chrige gefällt das.
  4. #3 Octavian1977, 17.12.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Alternativ Vorschaltgerät und potentiell vorhandenen Kondensator ausbauen lassen und auf LED Röhre umbauen lassen.

Chrige gefällt das.
  5. karo28

karo28

Es gibt diverse LED-Leuchten, mit Zulassung für den Möbeleinbau bzw. Anbau auf brennbaren Untergrund (z.B. von RZB die Strip Light LED-Serie). Wenn du schon die Holzverkleidung demontieren musst, um die Leuchten zu reparieren, würde ich diese komplett ersetzen.

Chrige gefällt das.
Thema:

Neonröhren leuchten nicht

Die Seite wird geladen...

Neonröhren leuchten nicht - Ähnliche Themen

1. Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?

Bewegubgsmelder, Lampen leuchten dauerhaft, undicht montierter Melder?: Guten Abend liebe Community, Leider gibt es nun das 2. mal innerhalb eines Jahres Probleme mit der Außenbeleuchtung und dem dazugehörigen...
  2. Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen

Dimmbare LED-Leuchte dauerhaft dimmen und Farbtemperatur einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine neue, dimmbare LED-Deckenleuchte mit Fernbedienung. Laut Auskunft des Herstellers würden die letzten Einstellungen...
  3. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  4. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  5. Leuchte brummt beim Dimmen

Leuchte brummt beim Dimmen: Hi, ich habe eine Leuchte mit wechselbaren Leuchtmitteln angeschlossen (5x E27 max. 60w) und leider brummt sie, wenn sie nicht auf voller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden