Netzwerkinstallation

Diskutiere Netzwerkinstallation im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch. Muss ich bei einer Netzwerkinstallation darauf achten, das alle Komponenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maex1989

Guest
Hi, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage an euch. Muss ich bei einer Netzwerkinstallation darauf achten, das alle Komponenten gleich ausgelegt sind? in meinem Fall habe ich eine Netzwerk mit cat 5e Leitungen. Muss ich nun also darauf achten, das alle Datendosen, Patchfeld, Switch etc. Cat 5e tauglich sind oder kann ich auch andere Komponenten verwenden? :wink:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
Du kannst auch mischen - die schwächste Komponente begrenzt dann aber die mögliche Leistung des Netzes ...
 
okay, war mir nicht sicher ob dann die Funktion noch gegeben ist wenn ich mische. Aber anscheinend ist das ja kein Problem. Danke
 
Maex1989 schrieb:
okay, war mir nicht sicher ob dann die Funktion noch gegeben ist wenn ich mische. Aber anscheinend ist das ja kein Problem.

Aber nicht unter C5e.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzwerkinstallation

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
7.672
T.Paul
T
A
Antworten
5
Aufrufe
851
Fentanyl
Fentanyl
E
Antworten
18
Aufrufe
7.624
friends-bs
F
Zurück
Oben