Neue UV - und vorgesch. RCD löst aus ?

Diskutiere Neue UV - und vorgesch. RCD löst aus ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, ich habe bei uns inner Werkstatt zuhause eine Unterverteilung gesetzt mit FI und LS-Automaten Klappt auch alles wunderbar bis ich dann nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heyde

Guest
Hi,
ich habe bei uns inner Werkstatt zuhause eine Unterverteilung gesetzt mit FI und LS-Automaten Klappt auch alles wunderbar bis ich dann nen Verbraucher zuschalte dann fliegt nbei uns im Haus der FI raus der in der Haupt verteilung sitztich hab Keine ahnung woran das liegt. Ich bin am überlegen ob das evtl. auch an den allten leitungen liegt das es ein altes Bauernhaus ist. Die Verdrahtung ist ok vllt kann mir jemand helfen.

MFG
Heyde :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
 
? Problem ?

Hallo ,

und erstmal Willkommen im Forum !


Bitte den Treadnamen an das Problem anpassen !

Und bitte die Installationsartikel beim Namen nennen, so pauschal formuliert - kann niemand helfen !

Gruß,
Gretel
 
heyde schrieb:
Hi,
ich habe bei uns inner Werkstatt zuhause eine Unterverteilung gesetzt mit FI und LS-Automaten Klappt auch alles wunderbar bis ich dann nen Verbraucher zuschalte dann fliegt nbei uns im Haus der FI raus der in der Haupt verteilung sitztich hab Keine ahnung woran das liegt.

Ich habe mal meine Glaskugel poliert: Du hast zwei RCD hintereinander ohne Selektivität.
Wäre nicht verkehrt wenn Du Bilder online stellen känntest. Anonsten nenne mal ein paar Daten.

Lutz
 
Am besten machst du8 mal von der neuen Verteilung Bilder und von der Verteilung im Haus, wo der Aufgelegt ist und der FI drin ist.

Ich schätze mal, dass du entweder den Neutralleiter oder Außenleiter über den Vorgeschalteten FI hast, aber halt nicht beides, das könnte man eventuell auf den Bildern erkennen.
 
wie groß sind die beiden FIs wie hoch ist der Auslösestrom? Warum ist der FI nicht bei der Messung gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue UV - und vorgesch. RCD löst aus ?
Zurück
Oben