Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit

Diskutiere Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, was haltet ihr von der apple-watsch? Besonders stilistisch entäuscht so ein Klotz am Arm doch. Wenn die Uhr so wie in den Studienbildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan Pöbel

Beiträge
75
Hallo,

was haltet ihr von der apple-watsch? Besonders stilistisch entäuscht so ein Klotz am Arm doch. Wenn die Uhr so wie in den Studienbildern schlank wie das Armband wäre!
Und die 18 Stunden Akkulaufzeit habe ich erst für einen Druckfehler gehalten, ist dem nicht so.

Wer braucht so etwas und wenn ich 18.000€ für die Luxusversion übrig habe, kaufe ich mir eine Rolex.

mfG
Jan
 
Kein Mensch braucht sowas. Eigentlich braucht auch keiner iPod, iPad, iPhone oder iQuatsch. Mal ehrlich: Wer braucht denn heute ohnehin noch eine Armbanduhr? Zeitanzeigegeräte sind massig vorhanden - Auto, Herd, Mobiltelefon. Vor Jahren begann schon das Aussterben der Armbanduhr. Keine der Funktionen dieser Apple Watch wäre nicht durch ein Smartphone ersetzbar (Mal abgesehen von "Herzschlag messen" - das muss jeder Deutsche haben...).

Aber Uhren sind ein klasse Statussymbol, dass man seinen Mitmenschen unter die neidische Nase drücken kann. Sie wird sich verkaufen, wie geschnitten Brot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit
Zurück
Oben