Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit

Diskutiere Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, was haltet ihr von der apple-watsch? Besonders stilistisch entäuscht so ein Klotz am Arm doch. Wenn die Uhr so wie in den Studienbildern...

1. #1 Jan Pöbel, 13.03.2015
    Jan Pöbel

Jan Pöbel

Hallo,

was haltet ihr von der apple-watsch? Besonders stilistisch entäuscht so ein Klotz am Arm doch. Wenn die Uhr so wie in den Studienbildern schlank wie das Armband wäre!
    Und die 18 Stunden Akkulaufzeit habe ich erst für einen Druckfehler gehalten, ist dem nicht so.

Wer braucht so etwas und wenn ich 18.000€ für die Luxusversion übrig habe, kaufe ich mir eine Rolex.

mfG
    Jan

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 13.03.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Kein Mensch braucht sowas. Eigentlich braucht auch keiner iPod, iPad, iPhone oder iQuatsch. Mal ehrlich: Wer braucht denn heute ohnehin noch eine Armbanduhr? Zeitanzeigegeräte sind massig vorhanden - Auto, Herd, Mobiltelefon. Vor Jahren begann schon das Aussterben der Armbanduhr. Keine der Funktionen dieser Apple Watch wäre nicht durch ein Smartphone ersetzbar (Mal abgesehen von "Herzschlag messen" - das muss jeder Deutsche haben...).

Aber Uhren sind ein klasse Statussymbol, dass man seinen Mitmenschen unter die neidische Nase drücken kann. Sie wird sich verkaufen, wie geschnitten Brot.

Thema:

Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit

Die Seite wird geladen...

Neuemodische Armbanduhr mit 18 Stunden Laufzeit - Ähnliche Themen

1. TRQ 21 T an Junkers CERASTAR ZR/ZWR 18/24-3 AE tauschen

TRQ 21 T an Junkers CERASTAR ZR/ZWR 18/24-3 AE tauschen: Anfrage von @derjens (aus dem privaten Bereich hierher verschoben): Hallo zusammen, ich habe oben genannte Gerätekombination und möchte künftig...
  2. LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.

LED Stripes (18 Meter ) werden gegen Schluss hin dunkel.: Hallo an alle Ich habe ein große Problem. Ich habe vor kurzem an die 18 Meter LED Stripes als Pool Beleuchtung montiert. Diese habe ich nun...
  3. Dauerbelastung bzw. mehrere Stunden IR Kabine an 220V/16A

Dauerbelastung bzw. mehrere Stunden IR Kabine an 220V/16A: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses topic schon etliche male durchgekaut, die Suche ergab für mich nichts brauchbares. Folgende Situation:...
  4. Elektronik-Problem bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7

Elektronik-Problem bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7: Die Installation des handelsüblichen Durchlauferhitzers Vaillant VED E 18/7 ist scheinbar einfach: (a) Produkt an Wand montieren, (b) Produkt mit...
  5. 10A Sicherungsautomat 18 A keine Auslösung

10A Sicherungsautomat 18 A keine Auslösung: Hallo Leute, wir haben noch ein paar so alte große "DDR" Schraub-Sicherungen" und da der alte Sicherungsautomat kürzlich dauernd auslöste und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden