Nuki Opener mit Ring Klingel bedienen

Diskutiere Nuki Opener mit Ring Klingel bedienen im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Guten Tag, ich habe leider bei mir in der Wohnung das Problem, dass die normale Klingel Anlage nicht funktioniert und der Vermieter diese auch...
D

Domenik

Beiträge
2
Guten Tag, ich habe leider bei mir in der Wohnung das Problem, dass die normale Klingel Anlage nicht funktioniert und der Vermieter diese auch nicht reparieren will, deswegen habe ich mir eine Ring Doorbell mit dem Ring Chime gekauft, wollte jetzt aber da der Türöffner noch geht, mir einen Nuki Opener kaufen.

Gäbe es irgendeine Möglichkeit den Opener mit der Ring to Open Funktion über die Ring Doorbell und den Chime zu verwenden? Gerne auch irgendwelche Bastellösungen, muss auch nicht gut aussehen, Hauptsache funktional. Wäre super wenn damit jemand Erfahrungen hat und mir dabei helfen könnte.
 
Nutze die Suchfunktion, denn dieses Thema wurde hier schon öfters behandelt.
 
Nutze die Suchfunktion, denn dieses Thema wurde hier schon öfters behandelt.
Hab leider nichts dazu gefunden, da es nur Beiträge gibt, wie man den Opener mit der verdrahteten Klingel anschließt, ich muss aber dadurch, dass diese Klingel kaputt ist, eine Funkklingel von Ring verwenden
 
Thema: Nuki Opener mit Ring Klingel bedienen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben