passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht

Diskutiere passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Bin am Aufbau einer Solaranlage. Ich bräuchte konkrete Produktempfehlungen, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe endlich die neuen...
Ja sehr denn der Wöhner hat einen Lasttrennschalter integriert der vor ziehen der Sicherungen betätigt werden muß.

Das stimmt schon, aber der Unterschied zwischen "Lasttrennschalter mit Sicherung" und "Sicherungslasttrennschalter" kann hier aber nur marginal sein...da beide Schalter die gleiche Gebrauchskategorie fuer DC aufweisen.
 
Der erhebliche Unterschied liegt darin, daß für den einen eine Schutzausrüstung zum ziehen benötigt und bei dem anderen nicht.
Bei einem 0815 NH Trenner sind beim Ziehen die Kontakte offen, beim Lasttrennschalter sind diese beim schalten gekapselt und damit eine Gefährdung des Bedieners nahezu ausgeschlossen.

Im Bezug auf das Schaltvermögen an sich gibt es da keinen Unterschied zwischen den Beiden Gerätetypen.
 
Thema: passende NH00-Sicherungssockel für Kupferschiene (oder ähnliche Lösung) gesucht
Zurück
Oben