Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht

Diskutiere Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich die 4-flammige Vitrinenbeleuchtung (15 W-Birnen, 220-230V, Fassung 2A) (siehe Foto) an das Stromnetz...

1. #1 Roland_W, 09.04.2011
    Roland_W

Roland_W

Guten Tag,
    kann mir jemand sagen, wie ich die 4-flammige Vitrinenbeleuchtung (15 W-Birnen, 220-230V, Fassung 2A) (siehe Foto) an das Stromnetz anschließen kann bzw. was für eine (nicht vorhandene) Trafo-Leiste (?) ich dazu brauche?

Auf den abgebildeten Steckern (dieser Steckertyp ist mir nicht bekannt) befinden sich folgende Angaben: ST2 2,5 A/ 250 V, 0,75 mm².

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Danke im Voraus.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich würd mal denken der Hersteller liefert dazu passende Verteilerleisten!?

Thema:

Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht

Die Seite wird geladen...

Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht - Ähnliche Themen

1. Passende Klemme für Sicherungskasten

Passende Klemme für Sicherungskasten: Tag zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier bei mir im Haus folgende Sicherungskästen als Unterverteiler Installiert: Amazon ASIN:...
  2. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  3. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  4. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  5. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden