Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht

Diskutiere Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie ich die 4-flammige Vitrinenbeleuchtung (15 W-Birnen, 220-230V, Fassung 2A) (siehe Foto) an das Stromnetz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roland_W

Guest
Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wie ich die 4-flammige Vitrinenbeleuchtung (15 W-Birnen, 220-230V, Fassung 2A) (siehe Foto) an das Stromnetz anschließen kann bzw. was für eine (nicht vorhandene) Trafo-Leiste (?) ich dazu brauche?

Auf den abgebildeten Steckern (dieser Steckertyp ist mir nicht bekannt) befinden sich folgende Angaben: ST2 2,5 A/ 250 V, 0,75 mm².

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke im Voraus.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

http://s3.postimage.org/17nu9om4k/Stecker_075mmhoch2_2komma5_A.jpg
 
Ich würd mal denken der Hersteller liefert dazu passende Verteilerleisten!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passende Trafoleiste(?) für Vitrinenbeleuchtung gesucht
Zurück
Oben