passendes Unterputznetzeil gesucht

Diskutiere passendes Unterputznetzeil gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ihr, ich möchte gerne folgendes Netzteil: [img] durch ein Unterputznetzteil ersetzen. Könnt Ihr mir sagen welches ich dafür...

1. #1 concert, 30.09.2015
    concert

concert

Hallo Ihr,

ich möchte gerne folgendes Netzteil:

durch ein Unterputznetzteil ersetzen. Könnt Ihr mir sagen welches ich dafür benutzen kann. Komme leider nicht aus dem Fachbereich.

Prinzipiell geht es um dieses Produkt:

welches ich eben so weit wie möglich versteckt anschließen möchte. Falls jemand andere Ideen hat immer her damit. :D

Beste Grüße
    Flo

P.s. das Forum hat mir schon oft gute Dienste geleistet :D

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 01.10.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    du brauchst ein Netzteil, welches einen Ausgang von 24V DC und eine Leistung (ausgangsseitig) von mindestens 20W hat oder einen Ausgangsstrom von mindestens 850mA liefern kann. Ob es ein solches Netzteil für den Doseneinbau (uP) gibt, weiß ich nicht. Suchen. Evtl. kann es ja auch kleiner sein, aber dazu müsste man wissen, welchen Strom die angeschlossenen LEDs ziehen.

Thema:

passendes Unterputznetzeil gesucht

Die Seite wird geladen...

passendes Unterputznetzeil gesucht - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  2. Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht

Reparatur Pedelec, Leitung und Leitungsverbinder gesucht: Hallo zusammen, bei einem Pedelec ist die Verbindungsleitung zwischen Bedienteil am Lenker und Motor unterbrochen. Und zwar geht die Leitung...
  3. Bodensteckdose gesucht

Bodensteckdose gesucht: Hallo Zusammen, ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist! Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden...
  4. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  5. Hilfe gesucht.

Hilfe gesucht.: Hallo liebes Forum, wir sind ein junges Startup-Unternehmen, und benötigen Hilfe bei der Umsetzung eines Projektes, wofür zwei Schaltungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden