Pfusch durch Schwarzarbeit
Diskutiere Pfusch durch Schwarzarbeit im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe mal ein "tolles" Thema: In unserer Kirche (18. Jhr., barock, Denkmalschutz) wurde nun großzügig renoviert. Dabei sollte auch die...
Thema:
Pfusch durch Schwarzarbeit
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch durch Schwarzarbeit - Ähnliche Themen
-
Neubau durch Elektriker - Pfusch? Hilfe...
Neubau durch Elektriker - Pfusch? Hilfe...: Hallo zusammen, heute war der Elektriker da und hat die ganzen Leitungen im Neubau gezogen gezogen. O-Ton von ihm war, dass alles durch die... -
Durchlauferhitzerinstallation über der Wanne gepfuscht?
Durchlauferhitzerinstallation über der Wanne gepfuscht?: Guten Abend, Ich hab vor kurzen endlich mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung gefunden in Hamburg in schöner Lage, was als Student wirklich... -
Deckenanschluss tot - Pfusch ohne Ende
Deckenanschluss tot - Pfusch ohne Ende: Hallo zusammen, wohne in einem Haus aus den 90ern. Erdgeschoss wurde vor meinem Einzug saniert, einschließlich neuer Küche. Da ich Rechnungen vom... -
"Pfusch" von Früher
"Pfusch" von Früher: Liebe Community, ich möchte euch um Rat bitten. Es sind 2 Anliegen, beide sind einige Jahre her und verfolgen mich jetzt im Kopf. 1.) Als... -
Lampenauslass - Pfusch ausgebessert
Lampenauslass - Pfusch ausgebessert: Hallo Community, ich bitte um euren Rat. Vor einiger Zeit drehte ich einen kompletten Pfusch, den ich nun rückgebaut habe. Ich wollte eine...