Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter?
Diskutiere Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich wollte eine Lampe anschliessen, ich nahm einen Phasenprüfer, hielt ihn an grün/gelb - nichts, blau - glimmt, schwarz - glimmt ,...
Thema:
Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter? - Ähnliche Themen
-
LCD Monitor resettet die Verbindung wenn in der Nähe eines Phasenprüfers
LCD Monitor resettet die Verbindung wenn in der Nähe eines Phasenprüfers: Folgendes habe ich beim herumprobieren entdeckt: Ich habe einen handelsüblichen Phasenprüfer in der Form eines Schraubenziehers, sowie ein... -
Phasenprüfer
Phasenprüfer: Hallo, Habe mir einen einfachen Schraubenzieher-Phasenprüfer besorgt und ihn an den Steckdosen probiert. Eine Phase leuchtet jeweils schwach. Habe... -
Unbekanntes Verhalten von Phasenprüfer
Unbekanntes Verhalten von Phasenprüfer: Hallo Ich habe an einer Steckdose ein merkürdiges Verhalten beim Phasenprüfer festgestellt. Siehe Video. Kennt das jemand und kann mir erklären... -
Kurzschluss durch Phasenprüfer
Kurzschluss durch Phasenprüfer: Hallo zusammen Ich habe mit einem einfachen Schraubenzieher-Phasenprüfer am stromführenden Lampenkabel im Bad eines Dachausbaus einen Kurzschluss... -
Phasenprüfer leuchtet bei 0,0 Volt laut Voltmeter
Phasenprüfer leuchtet bei 0,0 Volt laut Voltmeter: Hallo, ich hab mich hier im Forum neu angemeldet, weil mir ein Umstand etwas kopfzerbrechen bereitet. Ich denke aber hier im Forum lässt sich...