Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter?
Diskutiere Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich wollte eine Lampe anschliessen, ich nahm einen Phasenprüfer, hielt ihn an grün/gelb - nichts, blau - glimmt, schwarz - glimmt ,...
Thema:
Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
Phasenprüfer glimmt bei ausgeschaltenem Schalter? - Ähnliche Themen
-
Unbekanntes Verhalten von Phasenprüfer
Unbekanntes Verhalten von Phasenprüfer: Hallo Ich habe an einer Steckdose ein merkürdiges Verhalten beim Phasenprüfer festgestellt. Siehe Video. Kennt das jemand und kann mir erklären... -
Kurzschluss durch Phasenprüfer
Kurzschluss durch Phasenprüfer: Hallo zusammen Ich habe mit einem einfachen Schraubenzieher-Phasenprüfer am stromführenden Lampenkabel im Bad eines Dachausbaus einen Kurzschluss... -
Phasenprüfer leuchtet bei 0,0 Volt laut Voltmeter
Phasenprüfer leuchtet bei 0,0 Volt laut Voltmeter: Hallo, ich hab mich hier im Forum neu angemeldet, weil mir ein Umstand etwas kopfzerbrechen bereitet. Ich denke aber hier im Forum lässt sich... -
Strom messen mit dem Phasenprüfer (!!!)
Strom messen mit dem Phasenprüfer (!!!): Hier mal was zum Schmunzeln, der Verfasser des Texts hat offensichtlich nicht viel Ahnung, aber er wirft fröhlich alle möglichen und unmöglichen... -
Phasenprüfer lässt Sicherung im HAK schmelzen
Phasenprüfer lässt Sicherung im HAK schmelzen: Hallo liebe Elektrik Forum Gemeinde, nach langer Suche möchte ich mich doch mal an euch wenden. Folgende Situation ist im Haus gegeben: HAK:...