Piezo Schalter soll Kippschalter ersetzen

Diskutiere Piezo Schalter soll Kippschalter ersetzen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum habe eine Frage an euch. Ich habe auch schon Google und Co. versucht bin aber leider nicht fündig...
Hallo @Allstromer,



Der von mir genannte Piezotaster in #15 ist nur ein Beispiel.
Es gibt auch welche, die flacher bauen.
Die Bauhöhe ist gut, dann fühlt man den Piezo besser.

War auch mein Gedanke, aber ein R-Taster ist wesentlich einfacher im Einbau.
Mit Silikonkleber ist das sicherlich gut dicht zu kriegen.
Ja genau, ich klebe den Schalter ein. Dann bin ich auch sicher das es dicht es.

Danke Dir nochmal für Deine Hilfe, wenn man weiss wonach man suchen muss klappt es ja auch mit Google ... aber auf FlipFlpo bin ich nicht gekommen :confused:

Ich mache Meldung wenn die Teile da sind.

Viele Grüße
Marcus
 
Thema: Piezo Schalter soll Kippschalter ersetzen
Zurück
Oben