Platine defekt, woher kriege ich eine neue?

Diskutiere Platine defekt, woher kriege ich eine neue? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, ich habe ein Problem Und zwar ist die Platine defekt von der Heizung (Ein Relais schaltet nicht). Wisst ihr wo ich so eine Platine...
Könnte hier der Fehler liegen ?

Fehler bei N.png

*
 

@Unlucky


Hast du denn keinen gewieften Bastler in deinem Bekanntenkreis,
der dir in Nachbarschaftshilfe die Platine ausbaut und repariert ?
*

Vermutlich muss ja nur das defekte Relais ausgetauscht werden.
Die Relais-Daten sind übrigens auf der Seite der Abdeckhaube des Relais aufgedruckt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum will der TE Geld für eine neue Platine ausgeben, wenn doch hier eine preisgünstige Reparatur
durch den Austausch eines Relais relativ einfach möglich wäre ?
 
Das Relais ist sicher nicht defekt, wenn die Glimmlampe nicht leuchtet, die sitzt garantiert parallel zur Spule
 
Thema: Platine defekt, woher kriege ich eine neue?
Zurück
Oben