PoE Netzwerkkabel Aufputz in Fluchtwegen

Diskutiere PoE Netzwerkkabel Aufputz in Fluchtwegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe jetzt knapp 30 Minuten Google und auch dieses Forum durchsucht und bis jetzt keine eindeutige Antwort zu meinem Anliegen...
Naja er will die Leitung durch den flur durchziehen und keine Teile dort installieren.

Notwendige Flure/Treppen gibt es auch in Wohnhäusern mit mehr als 3 Einheiten.
 
Manchmal frag ich mich echt, ob du irgendwas vom thread auch liest....

Der TE möchte WLAN access points installieren. Hierfür nutzt er PoE taugliche Router. Jetzt kommst Du mit Glasfaser..... Wie bekommst du dann den benötigten Strom dahin? Stimmt mittels switch und Steckdose.....

Meine Güte
 
Thema: PoE Netzwerkkabel Aufputz in Fluchtwegen
Zurück
Oben