Problem mit der Elektrik...

Diskutiere Problem mit der Elektrik... im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, leider fiel mir kein passenderer Titel ein, da ich ja nicht weiß was genau für eine Störung das ist. Sorry. Folgendes: In meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher hinter dem Zähler.

Hängen die Steckdosen alle auf einer Sicherung?
 
soweit ich weiß ja, ist ganz komisch hier, glaube steckdosen und lampen.

Bad hat eigene Sicherungen (klar), dann Wohn- und Computerzimmer, da liegt alles auf einer, und Küche hat eigene Sicherungen.
 
Das klingt dann wirklich nach einem losen Kontakt in der Steckdosenreihe,aber den zu finden wird nicht einfach,da man ALLE Kontakte von der Sicherung bis zur letzten Steckdose überprüfen muss.
 
Die dort evtl vorhandenen hohen Übergangswiderstände an dem losen Kabel wären ja auch nicht ganz ungefährlich, könnte sehr heiss werden und u.U. zu einem Brand führen. Hatte erst gestern eine abgefackelte Verteilerdose auf der Baustelle. Diesem Problem solltest du nachgehen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der Elektrik...
Zurück
Oben