Problem mit Fernseher

Diskutiere Problem mit Fernseher im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Es geht um ein Problem mit einem Fernseher, bei einem Bekannten von mir. Das Problem schildert er folgendermaßen: Der Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naaapf

Guest
Hallo,

Es geht um ein Problem mit einem Fernseher, bei einem Bekannten von mir. Das Problem schildert er folgendermaßen:

Der Fernseher schaltet sich nach dem Einschalten oft innerhalb von 3-4 Sekunden wieder aus (bevor das Bild erscheint), manchmal geht er dann nach 5 Versuchen an und läuft dann auch einwandfrei, manchmal muss man auch 30 Mal einschalten. Wenn er erst mal läuft, sind das Bild und der Ton einwandfrei.

Es geht um das gerät Loewe ART 70.
Kann hier irgendjemand was mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen, bzw. eine Ferndiagnose stellen?

MfG
naaapf
 
Hallo naaapf,

schau mal hier rein:

http://www.razyboard.com/system/user_ru ... useum.html

Sind zwar überwiegend Fans alter Röhrenradios, aber danebeneben tummeln sich etlichen Radio-und Fernsehtechniker rum.

Du kannst als Gast dort zwar nicht alle Bereiche einsehen, aber dort anmelden kostet nichts und zu Not kannst Du Dich bei den Admins auf Thomas aus Köln beziehen.

Da wird man Dir schon mal zumindest etwas genaueres zu Deinen Geräteproblemen sagen können.

Allerdings wird man wahrscheinlich auch dort auf einen R+F Techniker verweisen, Du weißt dann aber bestimmt im Vorfeld schon, was auf Dich zukommt.

Gruß Thomas
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Fernseher
Zurück
Oben