Querschnitte
Diskutiere Querschnitte im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich renoviere gerade ein Haus BJ 67 in dem nur 2-adrige Leitungen verlegt sind. Aufgrund fehlender Erdung möchte ich daher neue Kabel...
Thema:
Querschnitte
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitte - Ähnliche Themen
-
Verständnis Frage zur Leitungslängen und Querschnitte
Verständnis Frage zur Leitungslängen und Querschnitte: Guten Abend liebe Leute , Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf meine Fragen nirgendwo eine Antwort finde. Ich bin KEIN Elektriker oder... -
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte
Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das... -
Badezimmersanierung: Leitungen und Querschnitte
Badezimmersanierung: Leitungen und Querschnitte: Hi, ich möchte im Altbau ein Badezimmer sanieren und habe mich zum Thema Elektrik im Bad eingelesen (Schutzzone, FI, etc.). Folgende Fragen sind... -
Tool zum Berechnen von Leitungsquerschnitten
Tool zum Berechnen von Leitungsquerschnitten: Ich brauche mal so ein einfaches Onlinetool zur Berechnung von Leitungsquerschnitten, da ich keine Lust habe, alles per Hand zu dimensionieren.... -
Wie gibt man Kabeldurchmesser bzw. Querschnitte richtig an?
Wie gibt man Kabeldurchmesser bzw. Querschnitte richtig an?: Hallo. Ich möchte den An-Taster vom PC (Rechner steht unter dem Schreibtisch) nach oben verlegen. Dazu habe ich mir einen Taster besorgt....