radio und pc

Diskutiere radio und pc im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo zusammen bin neu hier und hoffe mir kann man weiter helfen. ich würde gern in meinem bad lautsprecher verbauen das soweit kein problem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leo77877

Guest
hallo zusammen bin neu hier und hoffe mir kann man weiter helfen. ich würde gern in meinem bad lautsprecher verbauen das soweit kein problem ist nur ich würde gerne radio und den pc daran anschließen und zwischen den beiden schalten können. gibt es da eine fertige lösung zum kaufen oder muss sowas selber gebastelt werden? und wenn wie wird sowas gebaut und was benötige ich?
 
leo77877 schrieb:
...gibt es da eine fertige lösung zum kaufen oder muss sowas selber gebastelt werden?...
m.E. müßtest du selbst basteln. Das Radio könntest du spritzwassergeschützt in einem Regal platzieren, die Lautsprecher an der Stelle deiner Wahl... aber den PC würd ich im Wohnzimmer oder sonst wo lassen. Da kann man dann ganz gewöhnlich Audio-Strippen verlegen. Oder wolltest du mit einer FB die Titelauswahl von der Badewanne steuern ?
 
Es gibt sowas fertig zu kaufen,ist aber nicht unter einem 4stelligen Betrag zu haben,wenn man Qualität will.

Sollte man sich überlegen,ob da nicht ein Duschradio doch reicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: radio und pc
Zurück
Oben