Remote-Control Stroboskop umbauen?

Diskutiere Remote-Control Stroboskop umbauen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Erst einmal zum Stroboskop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheFredd

Guest
Hallo!

Erst einmal zum Stroboskop;

h**p://cgi.ebay.de/DEELITE-STROBE-75-STROBE-CAN-STROBOSKOP-75-WATT_W0QQitemZ320099227130QQcategoryZ12474QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dieses ist es.

Problem ist, dass ich das Stroboskop gern im "standalone-Betrieb" nutzen würde, sprich einfach eine regelmäßige Blitzrate durch Drehen des Reglers einstellen, ohne Remote Steuereinheit. Das sollte möglich sein, oder?
Zur Info; von dem Leuchtmittel gehen 3 Kabel an die Platine, falls das hilft, wenn nötig kann ich auch noch Fotos von der Platine machen.


danke schonmal für hilfen!
 
mh hat sich inzwischen erledgt, ohne poti geht es bei diesem stroboskop nicht, trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Remote-Control Stroboskop umbauen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Octavian1977
O
T
Antworten
17
Aufrufe
2.592
Tester1234321
T
Zurück
Oben