Ring Doorbell über Trafo laden?

Diskutiere Ring Doorbell über Trafo laden? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich heisse Ralf und bin neu hier. Bitte helft mir das Klingelproblem zu lösen. Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

typ58

Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich heisse Ralf und bin neu hier. Bitte helft mir das Klingelproblem zu lösen.
Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell
Habe die Klingel aussen montiert und die zwei vorhandenen Draehte von der alten Klingel unter die beiden kreuzschrauben gebracht. Wenn ich mein billiges Teil zum messen von Strom an die beiden Kabel halte, ist Strom da. Der AKKU von der Ring Doorbell war voll geladen ueber das USB Kabel. Dann aussen montiert. Der AKKU endleert sich aber trotz alledem immer. Was mache ich falsch?
Vielen Dank im vorraus
 
Habe die Klingel aussen montiert ...
Du meinst einen Drücker?

Wenn ich mein billiges Teil zum messen von Strom an die beiden Kabel halte, ist Strom da.
Wohin gehen denn die beiden Drähte? Was war vorher da angeschlossen? Gibt es noch eien Klingeltrafo?
Haben Sie "Strom" oder "Spannung" gemessen? Wahrscheinlich keines von beiden.

Mach mal Fotos von den Geräten.
 
Die Ring Doorbell braucht doch Gleichstrom was der klingeltrafo spuckt aber Wechselstrom
 
Was mache ich falsch?
.
Hier muss man wieder einmal den alten Spruch loslassen:

RTFM


Es gibt in der BA entsprechende Abbildungen, die auch die vorliegende Konstellation

"Ring Doorbell und Klingeltrafo" ausführlich beschreiben !
.
 
Manual?? Jetzt werd mal nicht komisch.... das gilt heute als "uncool", sich mit sowas zu beschäftigen! ;)
 
Manual?? Jetzt werd mal nicht komisch.... das gilt heute als "uncool", sich mit sowas zu beschäftigen! ;)
:D

Gerade in Zeiten, wo EFKs Mangelware sind, und "Laien" daher selbst an ihren "Klingelanlagen" herumbasteln (müssen),
ist die Betriebsanleitung zu lesen sehr empfehlenswert.
Damit es dabei "cool" zugeht, kann man die BA aus dem Internet beziehen. :cool:.

Manche werden trotz BA ihre Klingelanlage nicht in den Griff bekommen, was ich aber nicht weiter kommentieren will. ;)
.
 
Selbst, oder besonders, Profis schauen ab und zu mal in die BDA.
Kaum zu glauben was da manchmal für coole Sachen stehen.
 
Nur als Beispiel eine Installationsanleitung von Honeywell. ### Passt nicht für RING DOORBELL ###

Hier sieht man, dass die Anschlußbedingungen für Batterie-Betrieb (links im Bild)
sehr unterschiedlich sein können, gegenüber den Anschlußbedingungen für Trafo-Betrieb (rechts im Bild).
HONEYWELL_Tür_Alarmanlage_4.jpg

Nur als Beispiel wie so eine Inbetriebnahme-Anleitung aussehen kann.
.
 
Ohne jetzt Vorurteile bedienen zu wollen (sondern ich spreche aus Erfahrung) ist der WAF im Hinblick auf Bedienungsanleitungen quasi gleich NULL.
Ich halte es eher umgekehrt: bei einem neuen Gerät lese ich erst die BA, um mir einen Überblick zu verschaffen, packe dann aus und lese im Detail noch mal nach und versuche, das Geschriebene mit dem physischen Zeugs in Einklang zu bringen. Da erlebt man dann tw. die schönsten Sachen, aber das kennt ja jeder....
 
Das ist unsere Anlage. Ja es gibt einen Trafo im Zubehör den ich anschliessen könnte, hätte ich eine Steckdose in der Nähe. Daher ja meine Frage ob es den Passenden Trafo auch für die verteilung gibt. Im Moment bekommt man ja auch nirgends eine Beratung in den Geschäften.
Danke an euch
Gruss Ralf
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Die Doorbell wird mit 12 bis 24 V Wechselspannung versorgt und dein Klingeltrafo liefert da mal gerade 8V ! Ich frage mich warum du da nicht den Mitgelieferten Trafo verwendest und in der Nähe des Alten Trafos hast du auch die nötigen 230V Wechselspannung um diesen Trafo zu versorgen !
 
Ich frage mich warum du da nicht den Mitgelieferten Trafo verwendest und in der Nähe des Alten Trafos hast du auch die nötigen 230V Wechselspannung um diesen Trafo zu versorgen !
.
Da bist du nicht der einzige, der sich diese Frage stellt.

Vielleicht ist ein Laie mit dem Anschluß der Doorbell doch ein wenig überfordert . . .
 
Klar das sind zu 99,9 % Leute die nicht lesen können !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ring Doorbell über Trafo laden?

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
5.401
shila
S
M
Antworten
4
Aufrufe
638
Octavian1977
O
M
Antworten
21
Aufrufe
5.740
Octavian1977
O
Zurück
Oben