Ring Doorbell Wired funktioniert nicht

Diskutiere Ring Doorbell Wired funktioniert nicht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Freunde der Elektrotechnik, Ich habe vor eine Ring Doorbell Wired an meiner bisherigen Klingel anzuschließen. Bisher leider ohne...
H

Habbu

Beiträge
1
Hallo liebe Freunde der Elektrotechnik,

Ich habe vor eine Ring Doorbell Wired an meiner bisherigen Klingel anzuschließen. Bisher leider ohne Erfolg. In der Beschreibung steht, die Klingel benötigt 8-24V um eine Funktion zu gewährleisten.

Ich habe eine Klingel von Hager und einen Travo von Grohe direkt im Stromkasten eingebaut. Ich habe die Elemente der Einfachheit wegen einfach Mal abfotografiert.

Meine Fragen:

Reicht die Stromversorgung für den Betrieb einer Ring Doorbell Wired aus?
Handelt es sich bei meiner Installation um eine digitale oder mechanische Klingel?

Bei mir sind jedoch 3 Kabel (Schwarz, Rot und Gelb) an der bisherigen Klingel angeschlossen gewesen. Überall auf YouTube sehe ich immer nur 2 Kabel für den Betrieb einer Klingel. Die Ring Doorbell benötigt auch nur 2 Kabel für den Betrieb.

Ich vermute das dass dritte Kabel eine Sicherung oder ein Kabel welches für eine Dauerbeleuchtung zuständig ist.

Es folgen Bilder von meiner vorliegenden Technik:IMG_20210630_164234.jpg IMG_20210630_163740.jpg Screenshot_20210701_183456_com.whatsapp.jpg

Vielen herzlichen Dank vorab schon einmal für die Liebe Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen Rot und Schwarz liegt die Beleuchtung des Klingelknopfes und zwischen Rot und Gelb dein Klingelknopf .
Und noch etwas die klingel ist das Teil was Krach macht das Andere ist der Klingelknopf !
 
Was benötigt diese Billig Doorbell Klingel denn überhaupt für eine Versorgung?

Ich kann prinzipiell von solchen Schnäppchen nur abraten.
Eine Video Sprechanlage von wertigen Herstellern ist nicht grundlos so teuer.
 
Thema: Ring Doorbell Wired funktioniert nicht
Zurück
Oben