Ritto Minivox

Diskutiere Ritto Minivox im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen! Ich bin total begeistert von diesem Forum, super interessant und sehr informativ... Nun zu meinem Problemchen: Ich baue...

  1. #1 spiderman1974, 20.05.2006
    spiderman1974

    spiderman1974

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin total begeistert von diesem Forum, super interessant und sehr informativ...

    Nun zu meinem Problemchen:

    Ich baue gerade ein Haus mit Einliegerwohnung. Als Klingel- bzw. als Sprechanlage habe ich bei beiden Wohneinheiten eine Ritto Minivox installiert (weil günstig, relativ gut aussehend und einfach). Die Einliegerwohnung ist im OG, unsere Wohnung hat auch noch Räume im OG wo auch die Sprechanlagen installiert sind. Die beiden Wohneinheiten sind durch eine 24`er Wand voneinander getrennt. Nun sind beide Sprechanlagen auf dieser Wand installiert und ich habe Angst, das wenn jemand draussen klingelt der Klingelton durch die Wand schallt und man nicht genau weiß an welcher Tür es geklingelt hat. Gibt es wohl bei der Minivox eine Möglichkeit den Gong anders klingen zu lassen?

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    Gruß Dirk!
     
  2. #2 Red.Skorpiom, 02.06.2006
    Red.Skorpiom

    Red.Skorpiom

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    über einen Zusatzgong
    Welches Netzgerät hast Du ?
     
Thema:

Ritto Minivox

Die Seite wird geladen...

Ritto Minivox - Ähnliche Themen

  1. Ritto Minivox durch neue Gegensprechanlage mit Video ersetzen

    Ritto Minivox durch neue Gegensprechanlage mit Video ersetzen: Hallo, Ich habe im Haus Verkabelung für eine Ritto Minivox. Jetzt würde ich diese gerne durch eine Philips Welcome Eye oder Tmezon Video...
  2. Ritto Minivox - kann im Hörer nichts mehr hören

    Ritto Minivox - kann im Hörer nichts mehr hören: Hallo, ich suche den Fehler an meiner Minivox Anlage. Türöffner funktioniert. Ich werde auch an der Aussensprechanlage verstanden. Im Hörer ist...
  3. Ritto Minivox 16731 - Taster defekt od. Einstellung?

    Ritto Minivox 16731 - Taster defekt od. Einstellung?: Hallo! Wir haben im Haus die Ritto Minivox 16731 verbaut. Seit ein paar Tagen geht die Klingeltaste (außen) nicht mehr. Also Deckel auf: Strom...
  4. Ritto Minivox

    Ritto Minivox: Hallo allerseits, ich würde mich über eine Unterstützung durch die Experten freuen. Ich habe 3 Ritto-Produkte für ein Intercom- /...
  5. Ritto Minivox mit Freisprecher im Haus?

    Ritto Minivox mit Freisprecher im Haus?: hallo zusammen, kurze frage zur türsprechanlage ritto minivox (http://www.ritto.de/Minivox.450.0.html). hier ist standardmäßig ein...