Ritto Minivox

Diskutiere Ritto Minivox im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen! Ich bin total begeistert von diesem Forum, super interessant und sehr informativ... Nun zu meinem Problemchen: Ich baue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiderman1974

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin total begeistert von diesem Forum, super interessant und sehr informativ...

Nun zu meinem Problemchen:

Ich baue gerade ein Haus mit Einliegerwohnung. Als Klingel- bzw. als Sprechanlage habe ich bei beiden Wohneinheiten eine Ritto Minivox installiert (weil günstig, relativ gut aussehend und einfach). Die Einliegerwohnung ist im OG, unsere Wohnung hat auch noch Räume im OG wo auch die Sprechanlagen installiert sind. Die beiden Wohneinheiten sind durch eine 24`er Wand voneinander getrennt. Nun sind beide Sprechanlagen auf dieser Wand installiert und ich habe Angst, das wenn jemand draussen klingelt der Klingelton durch die Wand schallt und man nicht genau weiß an welcher Tür es geklingelt hat. Gibt es wohl bei der Minivox eine Möglichkeit den Gong anders klingen zu lassen?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Gruß Dirk!
 
über einen Zusatzgong
Welches Netzgerät hast Du ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Minivox

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
452
Octavian1977
O
H
Antworten
2
Aufrufe
1.486
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
3.025
Pumukel
P
Zurück
Oben