Ritto TwinBus programmierung

Diskutiere Ritto TwinBus programmierung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin Heute vom Pech oder besser den Auswirkungen des nächtlichen Gewitters verfolgt. Wer kann mir bei der Programmierung einer...

1. #1 emeister1, 21.06.2007
    emeister1

emeister1

Hallo,

ich bin Heute vom Pech oder besser den Auswirkungen des nächtlichen Gewitters verfolgt.

Wer kann mir bei der Programmierung einer Ritto Sprechanlage mit TK-a/b 4685/00 Adapters weiterhelfen?
    Ich habe zwar hier die Programmieranleitung, verstehe aber bei der Programmierung die Zuordnung der Index nicht.
    Kurze Beschreibung
    Torsprechstelle bestehend aus TwinBus Einbaulautsprecher 4921 mit zwei verdrahteten Klingeltastern.
    Rufnummer der Türanpassung 585
    Taste K1 ruft Nebenstelle 500
    Taste K2 ruft Nebenstelle 100

wie wird das programmiert?

2. Gretel

Gretel

Hallo,

bitte sich an die nächstgelegene Vertretung oder Werksdistibutor wenden !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Ritto TwinBus programmierung

Die Seite wird geladen...

Ritto TwinBus programmierung - Ähnliche Themen

1. Ritto Minivox

Ritto Minivox: Hallo allerseits, ich würde mich über eine Unterstützung durch die Experten freuen. Ich habe 3 Ritto-Produkte für ein Intercom- /...
  2. Ritto Wiser Door Twinbus Türöffner

Ritto Wiser Door Twinbus Türöffner: Hallo, da ritto leider keinen B2C Support anbietet, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. ich habe ein Wiser Door Twinbus (Netzteil...
  3. Ritto Wohntelefon will nicht funktionieren

Ritto Wohntelefon will nicht funktionieren: Hallo, ich habe neulich meine unzumutbare Ritto 6132.00 Sprechstelle gegen ein Ritto 1763070 Wohntelefon getauscht. Leider will das teure Ding...
  4. Ritto Sprechanlage in Mietswohnung

Ritto Sprechanlage in Mietswohnung: Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum, mehrere Ritto Sprechanlagen Threads haben mich schließlich dazu gebracht einen Account zu erstellen....
  5. Ritto einen Taster installieren

Ritto einen Taster installieren: Hallo zusammen, ich wollte mir einen extra Taster installieren, um das Garagentor zu öffnen. Ich will nicht direkt an den Motor ran und dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden