Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR

Diskutiere Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo!! Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Rolltor gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich den Antriebsmotor nicht angeschlossen bekomme. Hat...

1. #1 Falter1157, 18.11.2010
    Falter1157

Falter1157

Hallo!!
    Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Rolltor gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich den Antriebsmotor nicht angeschlossen bekomme. Hat jemand vllt eine Idee?? Habe mich schon an den Hersteller gewand und dieser konnte mir auch nicht helfen. Benötige dringend einen Schaltplan oder ähnliches.

Danke schon mal im voraus.

2. #2 Octavian1977, 18.11.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wär nett wenn Du mal geschrieben hättest was für ein Hersteller.
    Aber gut es handelt sich um ein Tor der Firma Hild.
    Was ist genau Dein Problem?
    Den Motor mit der Steuerung zu verbinden kann ja nicht so schwer sein. Normalerweise ist das an der Steuerung markiert.

Thema:

Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR

Die Seite wird geladen...

Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR - Ähnliche Themen

1. FI Typ A in Sättigung

FI Typ A in Sättigung: Hallo, ab wieviel du Strom geht ein FI Typ A in Sättigung?
  2. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  3. Alter LS ersetzen welcher Typ

Alter LS ersetzen welcher Typ: Hallo zusammen Ich habe in unserer Verteilung LSSicherungen Typ CMC PLV1N und PLV1 was ist hier der Unterschied? Bzw. der N hat den Nulleiter...
  4. Prüf-/Übergabebericht von ELT Firma. Messwerte.

Prüf-/Übergabebericht von ELT Firma. Messwerte.: Hallo, Freunde! Eine Elektrofirma hat eine Steckdose in Garage montiert. Dafür auch einen FI/LS eingesetzt. Da ist ein Prüf-/Übergabeprotokoll....
  5. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden