Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR

Diskutiere Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo!! Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Rolltor gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich den Antriebsmotor nicht angeschlossen bekomme. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falter1157

Guest
Hallo!!
Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Rolltor gekauft. Nun habe ich das Problem, das ich den Antriebsmotor nicht angeschlossen bekomme. Hat jemand vllt eine Idee?? Habe mich schon an den Hersteller gewand und dieser konnte mir auch nicht helfen. Benötige dringend einen Schaltplan oder ähnliches.

Danke schon mal im voraus.
 
Wär nett wenn Du mal geschrieben hättest was für ein Hersteller.
Aber gut es handelt sich um ein Tor der Firma Hild.
Was ist genau Dein Problem?
Den Motor mit der Steuerung zu verbinden kann ja nicht so schwer sein. Normalerweise ist das an der Steuerung markiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rolltorantrieb Typ DF40 / WF40 der Firma MFZ OVITUR
Zurück
Oben