Sanierung Altbauwohnung

Diskutiere Sanierung Altbauwohnung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, ich bin derzeit dabei eine Altbauwohnung zu sanieren. Bald wird auch das Elektrische erneuert, nun stellt sich noch die Frage mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bigdie schrieb:
Aber niemal bei Hohlwand, wo die Rohre auch noch befestigt werden müssen.

Ich hab grad im Kopf durchgezählt ... bei meinem letzten hab ich von unten 21 M20er Rohren hinein bekommen und zwei 25er Rohre von Links ... Sorry, aber doch, das geht. Der Trick ist nicht gleich zu verzweifeln - Ok, Montagelochband hilft auch ;)
 
Montagelochband in einer Hohlwand und wenn die Rückwand zuerst zu ist?
 
Das Lochband dient unter Zuhilfenahme von Kabelbindern und zwei Schrauben der Bündelung und Fixierung IM Verteiler, da ist es Latte, dass und ob die Wand zu ist ...
 
Wer "rechtzeitig" kommt u. will, der kann!
 
Schrauben im Verteiler? wo schraubst du die denn hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanierung Altbauwohnung
Zurück
Oben