Sauna 9kw Leistung

Diskutiere Sauna 9kw Leistung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute der Elektrik. Wir sind gerade an der Planung von einer Sauna. Nun habe ich folgende Frage an euch. Wir haben vom Zählerschrank bis...
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt wissen wir so ca. wie wir es machen. Und haben einen Plan wenn der Elektriker kommt .
 
Ich bin’s nochmal sorry .

Wir haben uns jetzt endgültig entschlossen , das wir von dem Kasten in der Garage mit 3x16A 5x2,5mm das Kabel direkt zur Saunalegen und dort keinen weiteren Kastenanklemmen. Sondern eine Herdanschlussdose setzten . Ist das nach der Vorschrift ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit man's aus der Ferne beurteilen kann, ja.
 
Genaugenommen heißen die Dinger ja auch "Geräteanschlußdosen" weil man da nicht nur Herde sondern alles mögliche Anschließen kann was eine flexible Zuleitung hat.
 
Thema: Sauna 9kw Leistung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben