Schaltung für Steckdosen/Lichtschalter Kombination
Diskutiere Schaltung für Steckdosen/Lichtschalter Kombination im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht, aber es scheint, als wäre die Beträge von und für Leute, die mehr von Elektrik verstehen als...
Thema:
Schaltung für Steckdosen/Lichtschalter Kombination
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung für Steckdosen/Lichtschalter Kombination - Ähnliche Themen
-
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das... -
Lichtschaltung / Sperrschaltung für´s Auto 12V
Lichtschaltung / Sperrschaltung für´s Auto 12V: Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Auto eine kleine Schaltung montieren, die folgendes kann: nach öfnen der... -
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?
Motor speziell für Steinmetzschaltung? Eine Spule muss quasi gebrückt sein beim Anlauf wieso?: Hallo bin neu hier im Forum und hab schon direkt eine vielleicht dumme Frage. Habe letztens auf Kleinanzeigen für einen alten Kompressor einen... -
Schützschaltung für die CNC Fräse
Schützschaltung für die CNC Fräse: Hallo zusammen, ich möchte für meine Fräse eine Tasterschaltung bauen mit den Funktionen AUS Staubsauger (S) an Fräse (F) und Staubsauger an... -
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?
N für Tasterschaltung benutzen, erlaubt?: Hallo, ich habe hier ein 7x1,5 liegen von der UV zu einer Klemmdose an der 3 Lampen, eine Steckdose und ein Taster hängen sollen. Die 4 Kanäle...