Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench

Diskutiere Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe gestern mal eine kleine Schaltung gebaut nur funktionioniert der Schmitt Trigger nur wenn ich eine zusätzlichen Erder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin.84

Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal eine kleine Schaltung gebaut nur funktionioniert der Schmitt Trigger nur wenn ich eine zusätzlichen Erder zur Batterie einzeichne.

Habe ich im Schaltplan einen Fehler oder ist es ein Problem von Elecronics Workbench?


http://s24.postimg.org/bz9rva1vl/Neues_Bild.jpg

Schmidt Trigger soll bei 8V ein und bei 6V ausschalten.
 
Einfache Antwort . . .

:lol:

Schau mal in dein Postfach für die PN (Private Nachrichten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench
Zurück
Oben