Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench

Diskutiere Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, ich habe gestern mal eine kleine Schaltung gebaut nur funktionioniert der Schmitt Trigger nur wenn ich eine zusätzlichen Erder...

1. #1 martin.84, 20.04.2014
    martin.84

martin.84

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal eine kleine Schaltung gebaut nur funktionioniert der Schmitt Trigger nur wenn ich eine zusätzlichen Erder zur Batterie einzeichne.

Habe ich im Schaltplan einen Fehler oder ist es ein Problem von Elecronics Workbench?

Schmidt Trigger soll bei 8V ein und bei 6V ausschalten.

2. Anzeige

3. patois

patois

Einfache Antwort . . .

:lol:

Schau mal in dein Postfach für die PN (Private Nachrichten)

Thema:

Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench

Die Seite wird geladen...

Schmitt Trigger mit Elecronics Workbench - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal

Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal: Hallo, Frage an die Elektroniker unter euch noch - ich möchte Lautsprecher umschalten mit Relais über das Trigger Signal welches von AV Receiver...
  2. Welches Relais per Smartphone triggern?

Welches Relais per Smartphone triggern?: Servus zusammen, evtl. sorry, dass ich hier einen eigenen Beitrag zum Thema "Hausautomation/Funktsteckdosen" aufmache, aber meine Frage...
  3. LEDs mittels Piezo triggern - zu wenig Output!

LEDs mittels Piezo triggern - zu wenig Output!: Moin und erstmal hallo an alle hier im Forum :) zu aller erst mal muss ich mitteilen, dass ich mich im Bereich Elektronik eher auf Laienniveau...
  4. Trigger Steckdose?

Trigger Steckdose?: Hallo ich bin neu im Forum und hab gleich mal ne (für mich) schwierige frage. Ich hab einen PC an einer Funksteckdose hängen und möchte wenn...
  5. Schmitt Trigger

Schmitt Trigger: Ist es wichtig das der Kondensator einen gewissen Abstandt zum 4093 hat ? Meiner hat ca 5 cm und schaltet nicht liegt es vill daran? 0.0
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden