Schranke mit Funk aufrüsten

Diskutiere Schranke mit Funk aufrüsten im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Kann gelöscht werden. Habe etwas im Netz gefunden

1. #1 Mechanic, 25.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018
    Mechanic

Mechanic

Kann gelöscht werden. Habe etwas im Netz gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier: Schranke mit Funk aufrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 25.09.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

In Theorie und Praxis ist das möglich, wenn die richtigen Komponenten gewählt werden und diese richtig in die bestehende Steuerung integriert werden.
    Ob das sinvoll ist, kann man ohne Kenntnis der örtlichen Verhältnisse nicht beurteilen.

Schon mal daran gedacht, was passiert, wenn ein Kind darunter steht und die Schranke runter geht? :oops:

Thema:

Schranke mit Funk aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Schranke mit Funk aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul

Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung im Steuern von Gartenbeleuchtung über ein Funk oder WLAN-Modul? Der Preis muss nicht im Vordergrund then,...
  2. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  3. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  4. Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung

Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl...
  5. Funk-Fensterkontakt-Schalter

Funk-Fensterkontakt-Schalter: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezgl. meines Problems geben. Folgende Ausganssituation: Ich setze einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden