Schukostecker ABL 1529140

Diskutiere Schukostecker ABL 1529140 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HI, kennt jemand den oben genannten Stecker und kann mir sagen ob es normal ist das die Kontaktstifte soviel Spiel haben? Eigentlich bin ich es...
C

chris33444

Beiträge
4
HI,
kennt jemand den oben genannten Stecker und kann mir sagen ob es normal ist das die Kontaktstifte soviel Spiel haben?
Eigentlich bin ich es gewohnt das die Stifte im Stecker Bombenfest sind. Irgendwie macht es für mich einen totalen Billig eindruck wenn die wackeln.
Bin mal in dn nächsten Baumarkt gefahren zum vergleichen und siehe da, einige sitzen lose, einige sitzen fest.
Bin eigentlich von ABL eine gleichbleibende Qualität gewohnt
 
Das liegt demnach an einer ausgeleierten Dose, bzw deren "Buchsen", und nicht am Stecker . . .
 
was hat das mit der Buchse zutun wenn die Kontaktstifte (die noch nie im leben eine Buchse gesehen haben) IM Stecker Spiel haben?
 
Es gibt Schukostecker, bei denen tatsächlich erst nach korrekter Endmontage die Stifte fest sind.
Ob das bei dem ABL Sursum auch so ist, kann ich nicht sagen.

Eigentlich sollten die Stifte eher nicht wackeln.
 
Ein /zwei Bilder oder kurzer Film könnte zur Lösung beitragen
 
Thema: Schukostecker ABL 1529140
Zurück
Oben