Seltsames Verhalten einer Sicherung

Diskutiere Seltsames Verhalten einer Sicherung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ist mein erster Beitrag und fange direkt mal an ich habe bis jetzt immer alles soweit selbst geregelt bekommen bezüglich Strom aber hier...
die ist sicher zu lang. das könnte man auch auf 1 -1,5 Jahre verkürzen
Das kann man nicht pauschal sagen. Mich hat mein Meister z.B. im 2. Lehrjahr eigenständig Zählerschränke anbauen lassen und FI-Probleme suchen lassen und ich kenne jemanden, der sich nach der Ausbildung einen Elektriker geholt hat, um eine Steckdose installieren zu lassen.
 
Das kann man nicht pauschal sagen. Mich hat mein Meister z.B. im 2. Lehrjahr eigenständig Zählerschränke anbauen lassen und FI-Probleme suchen lassen und ich kenne jemanden, der sich nach der Ausbildung einen Elektriker geholt hat, um eine Steckdose installieren zu lassen.
Das liegt dann aber an der Qualität der aus Ausbildung.

Die theoretischen inhalte könnte Man sicher auf 4-6 Wochen intensiv Kurs kürzen . Die praktischen auf ein Jahr. problemm gelöst
 
Thema: Seltsames Verhalten einer Sicherung
Zurück
Oben