Serienschalter kriegt die Serie nicht hin - wegen mir...
Diskutiere Serienschalter kriegt die Serie nicht hin - wegen mir... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Boarder Ich bin neu da und hab mich überall umgesehen, aber ich denke, dass ich ein ziemlicher Strom-DAU bin und nur dank grossem Glück...
Thema:
Serienschalter kriegt die Serie nicht hin - wegen mir...
Die Seite wird geladen...
-
Serienschalter kriegt die Serie nicht hin - wegen mir... - Ähnliche Themen
-
Zweite Lampe anschließen an 5 Aderkabel mit Serienschalter?
Zweite Lampe anschließen an 5 Aderkabel mit Serienschalter?: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, möchte ich eine zweite Lampe an ein 5-adriges Kabel mit Serienschalter anschließen. Das 5-adrige Kabel hat... -
Umbau Serienschalter zu Dimmer
Umbau Serienschalter zu Dimmer: Moin, ich möchte bei mir zu Hause einen Serienschalter (direkt darunter befindet sich eine Steckdose), mit dem 2 Lampen unabhängig voneinander... -
Ruhestrom bei Serienschalter
Ruhestrom bei Serienschalter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in unserem Wohnwagen einen Serienschalter für Küchen und Aussenbeleuchtung eingebaut.... -
Serienschalter installieren
Serienschalter installieren: Hallo. Ich habe eine Frage zu Lichtschaltern. Ich habe einen Wechselschalter gegen einen Serienschalter getauscht. Geplant ist eine zweite Lampe... -
Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion
Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion: Es soll hier ein 1-poliges Schrittschaltwerk in der Funktion "Serienschalter für VAC" vorgestellt werden. [ATTACH] Zum Vergrößern bitte auf Bild...