Shelly 1 PM vs. EM vs. Pro 4PM vs. Pro 13:00 vs. Pro 2
Diskutiere Shelly 1 PM vs. EM vs. Pro 4PM vs. Pro 13:00 vs. Pro 2 im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Kennt sich hier zufällig jemand etwas besser mit den Shelly´s aus und kann mir hier die Unterschiede der verschiedenen Modelle erklären. Es gibt...
Thema:
Shelly 1 PM vs. EM vs. Pro 4PM vs. Pro 13:00 vs. Pro 2
Die Seite wird geladen...
-
Shelly 1 PM vs. EM vs. Pro 4PM vs. Pro 13:00 vs. Pro 2 - Ähnliche Themen
-
Shelly
Shelly: Im Baumarkt habe ich jetzt vor kurzem dieses Shelly Wifi Zeugs gesehen. Ich bin ja kein Freund von diesem ganzen automatisieren, smart home usw... -
Mit Shelly Licht steuern
Mit Shelly Licht steuern: Moin, ich habe einen Schalter, der eine Steckdose steuert, an dem ein Transformator eingesteckt ist und dann 12V an die LEDs weitergibt. Ich bin... -
Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni
Siedle HT 611-01 Türöffner und Shelly Uni: Hallo liebes Forum, ich Wohne in einem Wohnhaus und würde gerne meine Tür Sprechanlage mit einem Shelly erweitern um die Haustüre unten zu... -
Ritto - Shelly
Ritto - Shelly: Hey, ich hab eine Ritto Werk 6430 Wohntelefonanlage und wollte fragen ob ich einem Shelly Uni einbauen kann damit ich via Alexa den E-Öffner... -
Shelly zur Strommessung zwischen Garagenanschluss und neuer Aufputzdoese
Shelly zur Strommessung zwischen Garagenanschluss und neuer Aufputzdoese: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und sage erst einmal Hallo. [IMG] In meiner Garage will ich die Shelly zwischen dem Stromgaragenanschluss und...