Sicherung beim 3 Phasen Herd Anschluss knallt raus beim versuchen der anschaltung

Diskutiere Sicherung beim 3 Phasen Herd Anschluss knallt raus beim versuchen der anschaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem, habe soeben versucht meinen neuen Herd (siehe bild) an der vorhandenen stromdose anzuschließen (Siehe bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
. Seltsam das die von Werk aus Phase und N zusammengelegt und geklemmt haben..
Das ist momentan modern. Allerdings eher mit blau und grau.

Allerdings wenn man das anklemmt und auf der anderen Seite die beiden Adern auf L und N legt, sollte man eher die Finger von der Elektrik lassen.
 
Ok und was soll ich an der HAD messen?… bitte nur helfen und kein Stress machen! Leute wie du machen diese Foren unattraktiv!

@werner_1
Nachdem so ein dusseliger Spruch kommt auf die einzig richtig Lösung von @sko ("Messen und nicht nach Farben verdrahten!!!") sollte man solche "höchstqualifizierten" TE einfach und ohne viel Federlesens aus dem Forum werfen und den Thread schließen.
Alles andere ist "Beihilfe zum Verderben", da der TE nicht ansatzweise die Konsequenzen seines Tuns überblickt und Funktion an erste Stelle setzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung beim 3 Phasen Herd Anschluss knallt raus beim versuchen der anschaltung
Zurück
Oben