Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod

Diskutiere Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Mein 5 Jahre alter Hisense Side by Side Kühlschrank ist von einem zum anderen Moment komplett ausgefallen. Er besitzt einen Touchscreen der...
D

Davidffm

Beiträge
1
Hallo,
Mein 5 Jahre alter Hisense Side by Side Kühlschrank ist von einem zum anderen Moment komplett ausgefallen.
Er besitzt einen Touchscreen der auch kein Lebenszeichen mehr von sich gibt. Habe direkt die Steckdose erfolgreich mit einem anderem Gerät ausprobiert. konnte auch keine Mengel am Kabel feststellen oder den Geruch vom verschmorten. Es gab auch keine Vorzeichen, er lief einbahnfrei. Konnte im Internet jetzt nichts konkretes finden.
Eine Reparatur durch einen Fachmann würde sich nicht lohnen und fände es auch zu schade einen neuen zu Kaufen vor allem wenn es eventuell nur ein kleiner Fehler oder ein Ersatzteil ist das ich selber Tausche könnte.
Für jede Idee währe ich sehr dankbar
LG
 
Der Fehler deutet auf einen Ausfall der Steuerspannung hin aber diesen Fehler selbst zu finden und zu beseitigen dürfte für Dich da eher eine never ending storry werden !
 
Thema: Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.318
Verena2110
V
M
Antworten
16
Aufrufe
3.737
Octavian1977
O
R
Antworten
4
Aufrufe
2.773
Octavian1977
O
B
Antworten
5
Aufrufe
8.939
Rudi4992
R
S
Antworten
4
Aufrufe
3.653
Octavian1977
O
Zurück
Oben