Siedle 711 über ISDN Telefon?

Diskutiere Siedle 711 über ISDN Telefon? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo bin neu hier, kann mir einer sagen ob ich an eine Siedle 711 2-Drahtanlage, ein Schnurloses ISDN Telefon anschließen kann? welche sachen...

1. ich

ich

hallo bin neu hier,
    kann mir einer sagen ob ich an eine Siedle 711 2-Drahtanlage, ein Schnurloses ISDN Telefon anschließen kann? welche sachen braucht man dafür?
    Siedle selbst bietet ein Modul TCA 612 an ksotet aber 250€ :cry: bin nicht bereit das zu zahlen.
    vielen dank für jeden Tip

2. kawa

kawa

Hallo DU,

dann wirst du auf den Komfort verzichten müssen.

Gruß Kawa :D

3. ich

ich

kawa
    vielen Dank für dein tollen Tip :evil:

4. #4 friends-bs, 08.04.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Wie du ein Telefon anschliessen kannst? die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.
    Geht halt nur mit dem Siedle- Modul, und wenn du nicht bereit bist dieses anzuschaffen, musst du halt auf den Komfort verzichten, wie Kawa schon geschrieben hat.

Thema:

Siedle 711 über ISDN Telefon?

Die Seite wird geladen...

Siedle 711 über ISDN Telefon? - Ähnliche Themen

1. Siedle Bewegungsmelder BMM 511-0 überbrücken

Siedle Bewegungsmelder BMM 511-0 überbrücken: Servus zusammen, bin Neuling hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :) Wir haben an der Haustür eine Siedle Gegensprechanlage inkl....
  2. Doormaster Stromversorgung über Siedle Klingeltrafo möglich?

Doormaster Stromversorgung über Siedle Klingeltrafo möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Doormaster Smart 4+N erstanden und möchte ihn auch am liebsten mit dem vorhandenen Klingeltrafo Siedle NG402-01...
  3. Siedle BNG-650 und DoorCom 650-02 - Probleme mit Übertragung

Siedle BNG-650 und DoorCom 650-02 - Probleme mit Übertragung: Moin, so, ich hatte im Forum schonmal Hilfe bekommen und habe mir nun zu meiner Siedle BNG-650 eine DoorCom 650-02 geholt und meine Fritzbox...
  4. Siedle TLM 511-01

Siedle TLM 511-01: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zum Thema Siedle TLM 511-01: Ich würde gerne neben der Siedle Anlage an der Haustüre eine weitere Funkklingel...
  5. 4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden

4er Siedle CA 813 - Taster zweckentfremden: Wir haben eine günstige 4er Siedle CA 813 - brauchen aber nur 3 Klingel. Kann man die 4 Klingel irgendwie als Lichttaster zweckentfremden ? Danke