Siedle 711 über ISDN Telefon?

Diskutiere Siedle 711 über ISDN Telefon? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo bin neu hier, kann mir einer sagen ob ich an eine Siedle 711 2-Drahtanlage, ein Schnurloses ISDN Telefon anschließen kann? welche sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich

Guest
hallo bin neu hier,
kann mir einer sagen ob ich an eine Siedle 711 2-Drahtanlage, ein Schnurloses ISDN Telefon anschließen kann? welche sachen braucht man dafür?
Siedle selbst bietet ein Modul TCA 612 an ksotet aber 250€ :cry: bin nicht bereit das zu zahlen.
vielen dank für jeden Tip
 
ich schrieb:
Siedle selbst bietet ein Modul TCA 612 an ksotet aber 250€ :cry: bin nicht bereit das zu zahlen.
Hallo DU,

dann wirst du auf den Komfort verzichten müssen.

Gruß Kawa :D
 
kawa
vielen Dank für dein tollen Tip :evil:
 
Wie du ein Telefon anschliessen kannst? die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.
Geht halt nur mit dem Siedle- Modul, und wenn du nicht bereit bist dieses anzuschaffen, musst du halt auf den Komfort verzichten, wie Kawa schon geschrieben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle 711 über ISDN Telefon?
Zurück
Oben