siedle haustelefon

Diskutiere siedle haustelefon im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer kann mir helfen bei der umsetzung von  Siedle 411-02 auf 811-0 Meine belegung ist beim alten 12 braun 11 grün 3 rot 9 blau 7 grau-grün 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandra gr.

Guest
Wer kann mir helfen bei der umsetzung von 
Siedle 411-02 auf 811-0
Meine belegung ist beim alten
12 braun 11 grün 3 rot 9 blau 7 grau-grün 8 grau 1 gelb alles ist doppelt belegt bekomme die türe und etagenklingel nicht hin. danke
 
Alles wo der Name Siedle drauf steht bedeutet noch lange nicht dass das neue Gerät zur alten Anlage passt.
Anscheinend hast du dich wohl vorher nicht genügend darüber schlau gemacht, denn nicht immer passt auf den älteren Mehrdrahtanlagen ein neues Gerät was ein ganz anderes Schaltprinzip hat.
 
Das HTA 811 ist sehr wohl ein Ersatz für die alten 411 er ! Siedle hat auf seiner Seite entsprechende Pläne !
 
Jetzt brauch ich doch nochmal hilfe wer so nett ist...hab nun alles angeschlossen brücke von 8 auf 6.1 u.c jetzt geht zwar die klingel aber der türöffner nicht und wen ich die beiden kabel vertausche geht der türöffner und die klingel nicht was mach ich da noch falsch?lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siedle haustelefon

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
448
motomaja
M
P
Antworten
4
Aufrufe
662
Octavian1977
O
B
Antworten
4
Aufrufe
851
Octavian1977
O
D
Antworten
9
Aufrufe
1.394
derfredi
D
G
Antworten
15
Aufrufe
1.786
Leprechaun
Leprechaun
Zurück
Oben