Siedle HT611-01 Klingel mit ZSCH und ZLA abstellen

Diskutiere Siedle HT611-01 Klingel mit ZSCH und ZLA abstellen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Morgen liebe Forenuser, leider gibt es bei uns Nachts des Öfteren Klingelstreiche, weshalb ich das Haustelefon um den Schalter ZSCH-611-0-W...
Eine Gefahr vor der Spannung besteht nicht, aber die Gefahr eine Anlage zu schrotten und hohe Kosten zu verursachen.
 
Hmm, guter Punkt.... ich habe es jetzt verdrahtet und es funktioniert, ist die Gefahr fürs Schrotten damit vorbei oder sollte lieber zurückbauen und einen E-Techniker kommen lassen...?
 
Lass' es so und freue Dich :D :cool:
 
Thema: Siedle HT611-01 Klingel mit ZSCH und ZLA abstellen

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
2.677
Octavian1977
O
K
Antworten
6
Aufrufe
952
Kaizo28
K
B
Antworten
7
Aufrufe
714
Octavian1977
O
Zurück
Oben