Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Diskutiere Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
3

38msg

Beiträge
1
Hallo an alle!!

Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!!

Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte draußen das Gehäuse durch eine Siedle CA 812-1 ersetzen, da die 2 Familie nicht mehr hier wohnt.
Wie gesagt würde ich nur das Gehäuse wechseln und wollte wissen ob dies möglich wäre.

Bitte um hilfreiche Antworten
 
Nur das Gehäuse langt nicht Du mußt die ganze Außenstelle ersetzen.
Allerdings wäre es einfacher einfach die beiden Tasten zu brücken und so bei Druck auf egal welche Taste beide Haustelefone Klingeln zu lassen.
 
Thema: Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
23.036
Octavian1977
O
L
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Octavian1977
O
Z
Antworten
3
Aufrufe
7.425
ktmhorn
K
S
Antworten
3
Aufrufe
2.642
Gunsenum
Gunsenum
Zurück
Oben