Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Diskutiere Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...

1. 38msg

38msg

Hallo an alle!!

Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!!

Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte draußen das Gehäuse durch eine Siedle CA 812-1 ersetzen, da die 2 Familie nicht mehr hier wohnt.
    Wie gesagt würde ich nur das Gehäuse wechseln und wollte wissen ob dies möglich wäre.

Bitte um hilfreiche Antworten

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 01.08.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nur das Gehäuse langt nicht Du mußt die ganze Außenstelle ersetzen.
    Allerdings wäre es einfacher einfach die beiden Tasten zu brücken und so bei Druck auf egal welche Taste beide Haustelefone Klingeln zu lassen.

38msg gefällt das.
Thema:

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Die Seite wird geladen...

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen - Ähnliche Themen

1. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  2. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  3. 2 Poliger Wechselschalter zulässig?

2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich...
  4. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  5. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden