Siedle Sprechanlage Erweitern

Diskutiere Siedle Sprechanlage Erweitern im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?

1. #1 Florian4, 20.09.2019
    Florian4

Florian4

hallo, ich hab eine Siedle Sprechanlage. Nun möchte ich eine Zahlenkompination Nachrüsten. Wie wird sowas realisiert? Kann mir hierbei jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Sprechanlage Erweitern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumukel, 20.09.2019
    Pumukel

Pumukel

Nein den siedle baut und baute da nicht nur eine Anlage.

patois gefällt das.
  4. #3 leerbua, 20.09.2019
    leerbua

leerbua

Ja, die Person mit Ahnung vor Ort.

Ansonsten frage ich mich allen ernstes was eine derartige "wischi waschi" Anfrage von jemandem soll, der vor 10 Jahren angeblich eine Ausbildung zum Elektriker für "Energie und Gebäudetechnik" gemacht hat.

patois gefällt das.
  5. #4 Octavian1977, 21.09.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

"Zahlenkombination" was soll die machen?
    An welcher Anlage?
    6+n?
    1+n?
    Bus?

patois gefällt das.
Thema:

Siedle Sprechanlage Erweitern

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage Erweitern - Ähnliche Themen

1. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  2. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  3. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  4. Siedle BTS 850-02 klingelt nicht

Siedle BTS 850-02 klingelt nicht: Hallo, Unsere Klingelanlage von Siedle klingelt seit heute nicht mehr. An allen drei BTS klingelt es nicht mehr, die Sprechanlage funktioniert...
  5. Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle

Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und absolute Elektrikniete :D Deswegen wende ich mich an Euch. Ich habe eine Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden