Siedle SSS Dauerklingeln nach Stromausfall

Diskutiere Siedle SSS Dauerklingeln nach Stromausfall im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, es geht um ein 2-Fam-Haus, dort hängt eine Siedle Anlage mit 2 Hörern. Bei Stromausfall gibt es leider ein Dauerklingeln. Ich bin...
B

budd

Beiträge
1
Hallo zusammen,

es geht um ein 2-Fam-Haus, dort hängt eine Siedle Anlage mit 2 Hörern. Bei Stromausfall gibt es leider ein Dauerklingeln. Ich bin noch ganz am Anfang mit meinen Nachforschungen. Leider liegt keine Rechnung vor (Vorbesitzer).
Vor 10 Jahren wurde an der Anlage mal etwas ausgetauscht:
Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Ein Bild der Anlage habe ich beigefügt.

Was für Infos benötigt ihr noch, und wie kommen wir der Sache relativ schnell nahe?

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 20181004_223813.pdf
    492,5 KB · Aufrufe: 13
Thema: Siedle SSS Dauerklingeln nach Stromausfall

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
741
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
947
Octavian1977
O
E
Antworten
8
Aufrufe
807
Octavian1977
O
C
Antworten
12
Aufrufe
1.437
Pumukel
P
Zurück
Oben