Siemens Logo 0ba6 230V 12 V Eingang?

Diskutiere Siemens Logo 0ba6 230V 12 V Eingang? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, ich habe an meinen Aquarium eine Siemens Logo 0ba6 230V. Nur ist meine frage kann ich in die Eingänge mit 12 v rein gehen. Ich habe das...

1. Tobi97

Tobi97

hallo,
    ich habe an meinen Aquarium eine Siemens Logo 0ba6 230V. Nur ist meine frage kann ich in die Eingänge mit 12 v rein gehen. Ich habe das hier schon mal gefragt, aber da war noch mein Gedanke eine 12v Erweiterung Modul dran zu bauen. Jetzt will ich direkt in die logo rein.
    Danke
    MFg
    Tobi

2. Anzeige

3. edi

edi

4. AC-DC

AC-DC

ein 12V Relais, oder gleich eine 12V LOGO

Thema:

Siemens Logo 0ba6 230V 12 V Eingang?

Die Seite wird geladen...

Siemens Logo 0ba6 230V 12 V Eingang? - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern

Deckenlampe: 230v dickes auf dünnes Kabel? Verlängern: Guten Tag Ich habe neue Deckenlampen, mit im Gegensatz zum Kabel was aus der Decke kommt, eher dünnen Adern. Da das Kabel in der Decke vom...
  2. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  3. Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn

Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn: Ich will ein Telefon, das mit einem RJ45 Patchkabel via Switch verbunden ist, mit einem Horn verbinden. Das Horn soll von einem Telefonrelais...
  4. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  5. Garagen Tor mit 230v ac Taster ansteuern

Garagen Tor mit 230v ac Taster ansteuern: Ich habe folgendes Problem ich habe ein 230 V Taster von dem ein Kabel in einer Abzweigdose in Nähe vom Motor vorbereitet wurde mit 3x1,5mm2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden