Siemens Logo! abzugeben

Diskutiere Siemens Logo! abzugeben im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag! Ich habe volgendes abzugeben: 1x Siemens Logo!12/24 RCo 1x Siemens TD 1x Siemens Logo Power 24V 1x Siemens Logo Soft V7.0 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tjebbe

Guest
Guten Tag!

Ich habe volgendes abzugeben:

1x Siemens Logo!12/24 RCo
1x Siemens TD
1x Siemens Logo Power 24V
1x Siemens Logo Soft V7.0
1x Siemens Dokumentationssoftware
1x Siemens Datenübertragungskabel
1x Spelsberg Verteilerbox PS 3625-11m
1x Hutschiene
4x Drucktaster einbau
4x Neon Signalleuchte einbau 230V gelb
1x Neon Signalleuchte einbau 230V grün
1x Neon Signalleuchte einbau 230V rot
1x Sicherungshalter einbau
2x Lastschütze 4pol.
2X Hilfsschütz 4pol.
1x Lastschütz L1,L2,L3
1x Dreistock Phönixklemme 3xL
1x Dreistock Phönixklemme 1xL,N,PE
1x Kabelquetschverschraubung M20
1x Zeitrelais

Der Kasten sollte für meinen Terrarium zur Steuerung der Beleuchtung sein, doch aus zeitmangel habe ich diesen verkauft nun habe ich den noch unfertigen Kasten ( Alles Neu / Jahr 2012 ) abzugeben.

Wer den kasten gebrauchen kann bitte melden!
Als VK-Preis hatte ich mir ungefair 450€ gedacht (alles zusammen kostet ungefair 600€)daher denke ich das dies ein guter Preis ist, da alles ja noch neu und unbenutzt bei mir im Büro lag/liegt.

Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen grüßen
Tjebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Logo! abzugeben
Zurück
Oben