Siemens LOGO!

Diskutiere Siemens LOGO! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, gibt es in diesem Forumg Leute die Ahnung von der Siemens LOOO! haben?? Dann bitte melden - DANKE!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater

    Kater

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es in diesem Forumg Leute die Ahnung von der Siemens LOOO! haben??

    Dann bitte melden - DANKE!!!
     
  2. Kater

    Kater

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry- für die Rechtschreibfehler.
     
  3. #3 friends-bs, 21.05.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Ahnung haben hier einige. Aber stell doch ganz einfach mal eine präzise Frage zu einem konkretem Problem.
    Mit allgemeinen Anfrage wirst du nicht viel Glück haben.
    Oder willst du nur wissen wer hier Ahnung hat? :wink:
     
  4. anger

    anger

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 friends-bs, 21.05.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Dann sollte er auch in diesem Tread weitermachen, und keinen neuen aufmachen. :cry:
     
  6. Kater

    Kater

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich keine Antworten auf meine Fragen erhalte.

    War doch ganz klar formuliert-oder??

    Vieleicht melden sich ja doch noch die LOGO! Spezialisten.
     
  7. #7 friends-bs, 22.05.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Willst du eine fertige Lösung, oder nur einen Denkanstoß?
     
  8. anger

    anger

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was soll denn ausser der Rolladensteuerung noch über die Logo laufen?

    MfG
    Anger
     
  9. Kater

    Kater

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Fragen mit Gegenfragen beantworten
    und immer schön beim Thema bleiben.

    Ich möchte gerne dieses Problem sauber lösen,
    mit minimalen Eingängen und ohne zusätzliche Schalter, wie Du im vorherigen Tread vorgeschlagen hast.

    Ich fragte: Wer hat Ahnung von der LOGO!

    Im Tread zur Rolladensteuerung hast Du mir ja nicht weiter helfen können- oder?

    Aber wenn´s Dich interessiert- vielleicht könnte ich eine Jalousiensteuerung noch einfügen.

    MfG
    Kater
     
  10. #10 friends-bs, 23.05.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Das Thema hier lautet doch:

    Wer hat Ahnung von der Logo!

    Dann meld ich mich doch mal.

    Wenn du jetzt noch eine Frage stellen könntest, ohne das man ständig zwischen 2 Treads wechseln muß.

    Finde das öffnen dieses Treads als vollkommen Überflüssig, deswegen close
    bitte im ursprünglichen Tread weitermachen.

    http://www.elektrikforum.de/ftopic4037.html
     
Thema:

Siemens LOGO!

Die Seite wird geladen...

Siemens LOGO! - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank

    [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank: Hallo Gemeinde, ich habe den Gedanken mit der Logo meinen Pool der Anfang nächstes Jahr komplett umgearbeitet wird zu steuern. Schöne App und...
  2. Siemens Logo TDE Anschluss

    Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  3. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

    Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  4. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

    Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  5. Siemens LOGO 8

    Siemens LOGO 8: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die LOGO Experten. Brauche ich zwangsläufig das USB PC-Kabel 0ba6 zur Übertragung von Schaltprogrammen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.